Backblogs

Ich schau immer wieder nach neuen Backblogs mit tollen Torten oder Rezepten, aber auch nach Anleitungen und Inspirationen. Auslöser für meine Liebe zu Motivtorte war die Zeitschrift Torten dekorieren, die vor etwa 2 Jahren erschienen ist. Zu etwa der gleichen Zeit habe ich von meiner Mama mein erstes Motivtortenbuch geschenkt bekommen - "Motivtorten Basics" von Betty's Sugar Dreams. Für den Anfang ein super hilfreiches Buch. Aber auch im Internet habe ich viele tolle Sachen gefunden, die mir weiter geholfen haben und einige davon möchte ich euch hier vorstellen. Ich werde die Liste im Laufe der Zeit sicherlich ergänzen. (Es sind nicht nur deutsche Seiten dabei.)

Auf facebook

Jessica Harris Cake Design (hat mittlerweile keine Facebook Seite mehr, daher ein Link zur Website)

Auf youtube


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen